Pag Partyurlaub: In Zrce rund um die Uhr feiern

gutschein-bild
50 Euro
sichern!
Für jede Buchung erhalten Sie einen Reisegutschein im Wert von 50 Euro. Mehr Info hier.

Pag Partyurlaub: In Zrce rund um die Uhr feiern

Party rund um die Uhr

Während in anderen Partyurlaub-Destinationen mit verschiedenen Regelungen versucht wird dem tollen Treiben Grenzen zu setzten, geht die Partyinsel Pag neue Wege. Hier hat man nämlich erst vor kurzem beschlossen, alle Sperrstunden aufzuheben und statt dessen Discos, Clubs und Bars 24 Stunden geöffnet zu lassen! Was will man mehr?
Am Strand von Zrce reiht sich ein Beachclub und eine Disco an die andere und dazu gibt es satte Beats bei prallem Sonnenschein. Besonders die jüngeren Partyurlauber fühlen sich im Ibiza Kroatiens pudelwohl. Gute Laune, gute Preise und hübsche Mädels sorgen für die nötigen Rahmenbedingungen, damit man zum Beispiel in einem der größten Clubs am Strand von Zrce, dem Aquarius Beach Club, von morgens bis zum nächsten Tag feiern kann, was die eigene Kondition zulässt. Auf die Ohren gibt es heiße Sounds von Top Djs – auch Sven Väth schaut öfters mal auf Pag vorbei.
Wer zwischendrin mal verschnaufen will, macht ein Nickerchen am Sandstrand, obwohl das schwer werden könnte. Denn gerade hier wird mit viel Musik, jeder Menge Sport und Open Airs schon mal die Stimmung für später ordentlich angeheizt und vorglühen kann man natürlich auch.

Beach- und Partyhotels auf Pag

Am schönsten Strand Kroatiens, der definitiv auch noch die beste Partylocation ist, tummeln sich mindestens so viele Hotels wie feierfreudige Gäste aus allen Ländern der Welt. Damit ihr auch keine Energie unnötig verschwendet, haben wir für euch die Hotels mit den kürzesten Wegen zu den besten Clubs am Zrce Strand zusammengestellt.

Im Hotel Loza muss man nicht mal laufen wenn man zum pulsierenden Partytreiben am Zrce Strand möchte, denn die 2 km können auch mit dem Shuttle-Bus bequem gefahren werden. Dann steht den langen Nächten mit heißen Beats im Kalypso nichts mehr im Weg. Der Club ist übrigens eine der angesagtesten Locations der Adriaküste, berühmt berüchtigt für die allabendlichen Events und heiß begehrt dank Go-Go-Animation. Wenn man will, kann man am Strand auch diverse Fun-Sportarten wie Bananaboat oder Wasserski ausprobieren. Übrigens schont das Hotel auch den Geldbeutel, denn die Doppelzimmer sind auch als Low-Cost Variante erhältlich.

Jede Menge gleichgesinnte Partyjünger, die alle auch nur ans feiern denken, trifft man im Hotel Liburnija. Das Partyhotel liegt gleich am Strand und zu Fuß kann man dem ersten kühlen Bier in einer der zahlreichen Bars schon mal entgegen schlendern – sollte man nicht schon im Papaya Beach Club hängen geblieben sein. Denn bei den Schaum- und Mottopartys bleibt sicher kein Auge trocken, vor allem wenn David Morales oder Sven Väth mal wieder vorbeischauen und für prickelnde Stimmung sorgen.

Wer es ein wenig ruhiger möchte – zumindest im Hotel –, der bezieht Quartier im Hotel Toni. Das liegt nicht mitten im Rummel aber dennoch nah genug dran. Der nicht ganz so belebte Strand wartet direkt vor der Türe, damit man erstmal knackig braun wird. Zur Altstadt von Pag sind es ein paar Minuten zu Fuß und dort kann man in den Bars der Stadt schon mal die Stimmung steigen lassen. Danach trifft man sich im Cocomo Beach Club, um beim Heineken Saturday oder der Smirnoff-Party zu erfahren was „einen drauf machen“ auf kroatisch heißt.

Weitere Angebote auf den kroatischen Inseln
 

 

© Foto by Hinkelbein/Picasa
Eigene Bewertung: Keines Durchschnitt: 3.8 (13 Bewertungen)