American Breakfast | Amerikanisches Frühstück

gutschein-bild
50 Euro
sichern!
Für jede Buchung erhalten Sie einen Reisegutschein im Wert von 50 Euro. Mehr Info hier.

American Breakfast | Amerikanisches Frühstück

American Breakfast

Das American Breakfast, also das amerikanische Frühstück unterscheidet sich zu unserem europäischen Kontinentalfrühstück vor allem dadurch, dass hier auch warme Speisen auf der Frühstückskarte stehen. Dabei bleibt es dem Urlauber überlassen ob er die erste Mahlzeit des Tages eher deftig oder süß bevorzugt.

Neben Eierspeisen wie Omelett und Spiegelei (hart gekochte Eier und Frühstückseier sind unüblich), gibt es Würstchen, kross gebratenen Frühstücksspeck und Bratkartoffeln. Die Naschkatzen, die ohne Zuckerschock zum Frühstück nicht auskommen, können sich durch Pfannkuchen mit allerlei Aufstrichen, vor allem aber garniert mit dem typisch amerikanischen Ahornsirup, schlemmen. Das klassische American Breakfast wir allerdings in den europäischen Urlaubshotels selten angeboten. 

Eigene Bewertung: Keines Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)